LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles


 

Absage Musikwerkstatt 2021


Musikwerkstatt_2021_abgesagt_neu.jpg

Liebe JugendreferentInnen, liebe KapellmeisterInnen, liebe Obleute!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass bei der letzten BAG Vorstandssitzung beschlossen wurde, keine Musikwerkstatt abzuhalten! Wir hätten sie gerne organisiert, aber die momentane Ungewissheit in Bezug auf Corona-Maßnahmen für den Sommer ist einfach zu groß.

Der Prüfungstag am DO, 8.7.2021, im Bildungscampus Zellerndorf wird aber stattfinden!


Die Prüfungsanmeldung erfolgt heuer erstmals online unter folgenden Links:

Blasinstrumente:

https://www.noebv.at/intern/int_anmeldung_leistungsabzeichen.asp?tm_id=14435&sparte=blaeser

Schlagwerk:

https://www.noebv.at/intern/int_anmeldung_leistungsabzeichen.asp?tm_id=14435&sparte=schlagwerk



Folgendes ist zu beachten:

  • Bei dieser online Anmelung muss das komplette Programm (inklusive der ausgewählten Tonleitern) ausgefüllt werden. Es ist also ratsam, das Protokoll gemeinsam mit der Lehrkraft auszufüllen.
  • Beim Absenden der Anmeldung wird eine Anmeldebestätigung und das fertig ausgefüllte Prüfungsprotokoll an die Mailadresse des Absenders übermittelt. Dieses muss anschließend ausgedruckt und mit allen notwendigen Unterschriften unterzeichnet werden!
  • Bitte das Protokoll dann unbedingt mit den anderen notwendigen Dokumenten (siehe Anmeldebestätigung) zur Prüfung mitbringen!
  • Am MI (7.7.) vor der Prüfung gibt es die Möglichkeit mit Korrepetitorin zu proben ODER es wird ein*e Eigene*r zur Prüfung mitgebracht.

FREITAG 25.6.2021 ist Anmeldeschluss!

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei uns melden,

LG Stephie & Nori

Jugendreferat der BAG Hollabrunn