LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles


 

BAG-Vorstandssitzung am 19. Mai 2021


20210519_BAG_1._Sitzung_2021.jpg

Am 19. Mai 2021 trat der neue gewählte Vorstand der Bezirksarbeitsgemeinschaft Hollabrunn zu seiner ersten Sitzung via Zoom zusammen. Obmann Dominik Sommerer begrüßte die anwesenden FunktionärInnen zur ersten Sitzung nach den Vorstandswahlen.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde der neuen und „alten“ Vorstandsmitglieder wurden die Tagesordnungspunkte bearbeitet. Darauf folgte eine Nachbesprechung der Online-Generalversammlung und der Neuwahlen. Natürlich war der auslaufende Blasmusik-Lockdown und die damit verbundenen, neuen Probemöglichkeiten ein wichtiger Bestandteil. So gab es Einblicke über die Vorbereitungen der Mitgliedskapellen und man erläuterte das Informationsschreiben des ÖBV Dachverbands. Weitere Punkte waren die Terminplanung für 2021 bzw. 2022 inkl. Bezirksblasorchester-Projekt und dem Polka-Walzer-Marsch-Wettbewerb im Herbst. Abschließend dankte der Obmann für die konstruktive Sitzung und verlieh seiner Hoffnung Ausdruck, dass sich der Vorstand in der neuen Zusammensetzung im Herbst auch mal persönlich für einen gemütlich Austausch zur Blasmusik-Themen treffen kann.