LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles


 

Prüfungstag am 26.9.2020


Zeichnung_Instrumente.jpg

Da wir leider im Juli 2020 aufgrund der aktuellen Corona Situation weder die Musikwerkstatt noch einen Prüfungstag anbieten können, möchten wir allen SchülerInnen, die in dieser Woche gerne das Leistungsabzeichen in Bronze oder Silber abgelegt hätten, die Möglichkeit dafür im September geben: Prüfungstag am 26.9.2020 in Zellerndorf, Bildungscampus


Die Anmeldung erfolgt ausschließlich per e-Mail an bag-hollabrunn@gmx.at. Anmeldeschluss ist der 30.8.2020! Folgende Informationen und Dokumente sind für die Anmeldung erforderlich:
Name/ Instrument/ Musikverein
vollständig ausgefülltes Prüfungsprotokoll (Scan) Urkunde über die positiv abgeschlossene Theorieprüfung (Scan) ODER Mitteilung, dass die Theorieprüfung noch absolviert werden muss
Mitteilung, ob Korrepetition benötigt wird: KorrepetitorIn wird von uns bereit gestellt. Falls diese benötigt wird, bitte auch die Klaviernoten mitschicken. Eine Probe vor dem Prüfungstag wird von uns organisiert!
bei einer Anrechnung von PLM oder KAMU Urkunde vom jeweiligen Wettbewerb (Scan) Mitteilung, ob das Ensemblestück gespielt werden muss (wenn ja, unbedingt auch die EnsemblepartnerInnen bekannt geben) Prüfungsgebühr vorab einzahlen: Prüfungsgebühr ohne Korrepetition: 20€, Prüfungsgebühr mit Korrepetition: 30€
IBAN: AT06 2011 1822 3485 9100 lautend auf NÖ Blasmusikverband-BAG Hollabrunn, Verwendungszweck: Prüfungsgebühr/Name PrüfungskandidatIn
Sobald uns alle Dokumente und Informationen zugesandt wurden, sowie die Prüfungsgebühr einbezahlt wurde, ist die Anmeldung gültig!
Aus momentaner Sicht können wir den Prüfungstag unter den Hygienevorschriften durchführen. Wir hoffen, dass das auch so bleibt und wünschen allen PrüfungskandidatInnen schon jetzt gutes Gelingen.

Stephanie Bauer
Norbert Trauner
Jugendreferat BAG Hollabrunn