LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles


 

Marschmusikbewertung 2023 in Göllersdorf


2023-bag-marschwertung-teaser_-_1.jpg

Am 17. Juni war es wiedermal soweit: die Marschmusikbewertung der BAG Hollabrunn ging über die Bühne. Und was war das für ein Fest!

Der Anlass waren die Feierlichkeiten zum 50jährigen Bestehen der Blasmusikkapelle Göllersdorf. Ihrem Ruf waren 16 Musikkapelle gefolgt, die sich zuerst zu Sternmarsch und Monsterkonzert zusammenfanden, bevor es an die Marschbewertung ging. Die Jury setzte sich zusammen aus:
  • Landesobmann-Stv. Gerhard Schnabl
  • Landes-Stabführer-Stv. und Bezirksstabführer Markus Kohl, sowie
  • ehem. Bez.Stabführer Thomas Pfaffeneder.

  • Den Kapellen war ihre Spielfreude richtig anzusehen. Die teilnehmen Musikerinnen und Musiker waren alle froh, dass nach schwierigeren Zeiten wieder Blasmusikfeste wie früher stattfinden können.

    2023-Marschwertung-Ergebnis.jpg

    Ergebnis Marschmusikbewertung 2023 (117 KB)