LOGIN  |  APP
APP
LOGIN

Aktuelles

 

Infotag der BAG


15_Infotag_360.jpg

Etwa 100 Teilnehmer folgten der Einladung zum ersten Infotag der BAG Hollabrunn, der am Nachmittag des 31. Oktober 2015 im Musikheim Ziersdorf abgehalten wurde.

Die Veranstaltung richtete sich in erster Linie an die Vorstandsmitglieder aller Musikvereine der BAG.
Nach der Begrüßung durch Bezirksobmann Fritz Grolly sprach der Gastvortragende Ing. Josef Gindl als einer der für Niederösterreich zuständigen Lebensmittelinspektoren über Lebensmittelkontrollen und entsprechende Vorschriften bei Vereinsfesten. Der zweite Vortragsblock hatte das NÖBV Online-System, sowie AKM-Meldungen zum Thema und wurde vom Bezirksschriftführer Christian Ludl, bzw. Bezirkskapellmeister Hannes Pausackerl präsentiert.
Im Anschluss an eine kurze Pause, in der die Kolleginnen und Kollegen aus Ziersdorf für das leibliche Wohl sorgten, fanden Besprechungen in den einzelnen Fachgruppen statt.

Fotogalerie